Blutfährte

tr_blutfahrte_ly_1-pdf_1Als Oberleutnant Mark Becker vom Feldjägerdienstkommando in Ulm den Auftrag erhält, einem unerlaubt abwesenden Sanitätsfeldwebel nachzuspüren, ahnt er nicht, in welche Gefahr er sich damit begibt. Was zuerst nach einem einfachen Auftrag aussieht, verwandelt sich schon bald in einen äußerst verzwickten Fall. Wenige Tage später findet die Kriminalpolizei Stuttgart eine Leiche in einem Hotel in Zuffenhausen. Alle Spuren deuten auf den Sanitätsfeldwebel hin. Mark Becker wird als Berater zu der SOKO hinzugezogen.

Für Lisa Schäfer von der Kripo Stuttgart ist der Fall allerdings schnell klar: Der Gesuchte war in einen großangelegten Drogenhandel mit der albanischen Mafia verstrickt. Mark Becker wird zurück nach Ulm geschickt, wo er die Nachforschungen auf eigene Faust weiterführt.

Als kurz nach seiner Rückkehr die Ex-Freundin des Sanitäters verschwindet, beginnt eine atemlose Jagd auf einen skrupellosen Killer ….

Erscheint am 8. März 2017 (Gmeiner Verlag)